Geld schießt keine Tore…

Wir suchen Mitspieler…

1 min read

Ich weiß nicht wie fussballverrückt ihr seid. Mir geht es so das ich ständig auf der Suche nach neuen Managergames bin. Und immer wieder wurde ich enttäuscht, da entweder die Entwickler irgendwo in China, Dubai oder sonst wo auf der Welt sitzen und man nicht wirklich Kontakt zu den Entwicklern pflegen kann.

Deutsche Anbieter gibt es auch schon einige, aber gerade die Kleinen, die wirklich aus Freude am Spiel loslegen, die liegen mir am Herzen.

Und genau die haben es auch schwer, sehr schwer.

Wenn ihr auf der suche nach einem Game (App) seid, bei der die Optik zweitrangig ist, bei der Spieltiefe und Langzeitmotivation wichtiger sind als Kommerz, dann empfehle ich euch

Kings of Football.

Die Facebookgruppe ist noch ganz neu und ihr seid quasi fast von Anfang an dabei.

Mich interessiert eure Meinung dazu.

Bis bald, euer André

Kommentar verfassen

You may have missed