Geld schießt keine Tore…

Vom Straßenkicker zum Weltstar….

2 min read

Jugendwahn oder der Weg zum Erfolg?

Bei allen Fussball Mannager Games setze ich immer auf die Jugend. Spiele ohne die Möglichkeit eigenen Nachwuchs zu bilden fallen bei mir gleich durch.

Fussball-XXL ist für mich das Browsergame mit höchster Spieltiefe. Und das spiegelt sich auch im Bereich Jugendabteilung wieder.

Es gibt z. B. auch ein eigenes JUGENDNACHWUCHSFÖRDERUNGSGESETZ. Dort wird der Umgang mit Jugendspielern genau geregelt. Diese Komplexität ist für viele Manager Kollegen zu viel des Guten. Jedoch macht dies den Unterschied zu den vielen „0815 Games“ aus.

Ich möchte in unregelmäßigen Abständen über die Fortschritte meiner Jugendarbeit hier berichten. Mein Ziel wird es sein die gesamte erste Mannschaft aus dem Jugendbereich aufzufüllen.

Ob das überhaupt möglich ist und ob man damit auch noch erfolgreich spielen kann, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall wird es auch rein wirtschaftlich eine große Herausforderung werden. Bei Fussball-XXL ist es enorm wichtig die Finanzen im Auge zu behalten.

Es gibt sicherlich wie bei anderen Spielen auch hier, nicht den einen richtigen Weg. Vielmehr führen auch da mehrere Wege nach Rom oder zum Erfolg.

Bist du auch ein echter Manager? Gründe deinen Verein stell dich der Herausforderung.

Ich freue mich über jeden Kontakt im Game. Benutzername: „Erzandre“

Fußball Browsergame

 

Kommentar verfassen

You may have missed