Geld schießt keine Tore…

Vom Straßenkicker zum Weltstar…. Teil 2

1 min read

Wehe wenn sie losgelassen werden…

Wie im ersten Beitrag erwähnt, ist es mein Ziel im Fussball Manager XXL allein durch Jugendspieler zum Erfolg zu kommen.

Es ist nun einige Zeit verstrichen und ich kann verkünden das es nach bereits einer Saison neun Nachwuchs Kicker in den Profikader geschafft haben. Das hat natürlich den Vorteil das das Budget für Spielergehälter weniger belastet wird (richtet sich auch nach Talent).

Team
Teamübersicht

Der große Nachteil ist eben auch das ein schneller Erfolg nicht eintreten wird, da andere Teams auch mit erfahrenen und stärkeren Spielern agieren.

Langfristig sollten sich aber durch Transfererlöse und durch sportlicher Konstanz die Ausbildungskosten lohnen.

Hier wird es eben auch wichtig sein durch gezieltes Training die „Jungen Wilden“ bestmöglich auszubilden.

Für Manager Freunde die gerne ihr eigenes Nachwuchs Leistungszentrum leiten möchten ist Fussball-xxl genau das richtige Game,

Ihr findet unter Community auch den Weg zur Facebook-Gruppe für FXXL von Fuma-Fans.

Fußball Browsergame

 

 

Kommentar verfassen

You may have missed