Geld schießt keine Tore…

Update 1.6.5

1 min read

Heute haben die Jungs von Season17 neue Info´s zum bevorstehenden Update in der FB-Gruppe veröffentlicht. Das riecht nach einem richtig guten Jahresabschluss.

>>>>>>>>>>>>>> Ankündigung UPDATE 1.6.5. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Freunde des runden Leders!
Wir haben uns doch nochmal dazu entschlossen spontan ein kleines Update vor den Festtagen zu veröffentlichen.

Hier einmal kompakt das Weihnachtsmenü:

>>>>>>>>>>>>>>>> Vorspeise <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

– Es werden mehr Daten bereits im Startscreen vorgeladen, damit dies in dem Spiel dann auch direkt zur Verfügung stehen

– Spieler entscheiden sich für ihr Karriereende nun nicht mehr so weit im voraus und Manager erhalten dann zusätzlich eine Nachricht von den Spielern.

– Erneute Verbesserung der Performance. Wir haben mittlerweile so gut wie keine Ladezeitenprobleme zu den Matchzeiten innerhalb der Saison.

– Die Saisonprämie hängt nun direkt an den erreichten Ligaplatz der Vorsaison.

– Die Marketingeinnahmen hängen nun teilweise auch vom Erfolg (Erfolgspunkte, sprich Erfolge über mehrere Saisons) ab

>>>>>>>>>>>>>>>> Hauptgang <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

– Verbesserter Finanzscreen
Im Finanzscreen wird nun die komplette Berechnung/Schätzung des Budgets zur neuen Saison dargestellt, sodass diese transparenter und einfacher nachzuvollziehen ist.

– Neues Feature „Spielerfeedback/Forderungen“
Es kommt nun gelegentlich vor, dass sich ein Bankdrücker, ein Star der nicht berücksichtigt wird oder ein Spieler mit wenig Frische beim Manager meldet (Nachricht) – mit der Forderung zu spielen oder zu pausieren. Beachtung oder Nichtbeachtung kann zu einem steigen oder sinken der Motivation führen.

– Neues Feature „Tainingslager
Man kann nun beim Start und zur Halbzeit jeweils max. 1 mal für ein wenig Budget oder Coins ein Trainingslager absolvieren, welches die FO,MO und FR des kompletten Teams verbessern.

– Neues Feature „FB Freunde einladen“
Von vielen lange gefordert. Spieler können nun über die FB Einladefunktion ihre FB Freunde zu Season 17 einladen.

– Moralletter (kleiner als 4) keine Verlängerung
Wenn die Moral eines Spielers unter 4 sinkt steht dieser Spieler nicht für Vertragsverlängerungen zur Verfügung, solange bis diese wieder auf >3 steigt. Der Manager wird hier per Nachricht berichtet.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dessert <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

– Puderzucker für alle !!!

Wenn unsere Vorabtests gut verlaufen werden wir versuchen das Update den Betatestern am Montag zur Verfügung zu stellen und , sofern es bei den Betatestern stabil läuft, den restlichen Nutzern dann im Laufe der kommenden Woche.

PS: Wir haben vor auch die Verbesserung von Spielern durch Einsätze in abgewandelter Form wieder zu aktivieren. Im Hintergrund bauen wir das Thema aber demnächst noch einmal komplett um.

Besten Gruß,
Euer S17 Team

Kommentar verfassen

You may have missed