Geld schießt keine Tore…

Ultra Soccer

1 min read

Ich freue mich immer wieder wenn mir Projekte von anderen Usern oder Freunden empfohlen werden, die ich noch nicht kannte.

So geschehen bei Ultra Soccer (Dank an Christoph). Dieses Spiel wirkt auf den ersten Blick simpel und ziemlich einfach strukturiert. Und genau das ist es auch.
Dennoch geht dieses Manager Game ganz andere, interessante Wege.

Das Wichtigste: Die Stären (Skills) der Spieler sind verborgen. Es muss also beobachtet werden.

 

Match

Außerdem sind nicht 10 Feldspieler, plus Torwart auf dem Platz sondern 6 Spieler. Die Verteilung der Positionen scheint hierbei nicht ausschlaggebend zu sein.
Sehr Wichtig ist wohl auch das Abwerben von Spielern anderer Manager bzw. dieses der Eigenen zu verhindern.
Der Ausbau des Stadions, Jugendakademie und das Verwalten der Finanzen sind weitere Aufgaben.
Ich bin selbst auch erst ganz neu dabei und habe daher wenig bis keine Erfahrungen sammeln können.
Auf jeden Fall sorgt Ultra Soccer für ein kleines laues Frühlingslüftchen im angestaubten Manager Genre.

Ultra Soccer ist auf mobilen Geräten ausgezeichnet spielbar.

Testet selbst einmal diesen Neuling.

Link: ULTRA SOCCER

Eure Meinung interessiert mich wie immer brennend.

Euer André

Kommentar verfassen

You may have missed