Geld schießt keine Tore…

Trailer und Screenshot…

1 min read

Bereits gestern gab es erste Infos zum neuen Hoffnungsträger am Managerolymp, Onlineliga.

Der Trailer und erste Einblicke in´s Gameplay machen durchaus neugierig.

Ganz wichtig für mich ist jedoch das man sich durch den Erwerb eines Premiumaccounts keine Vorteile erkaufen kann. Das heißt also kein „Pay2Win“ Allein damit wurde meine Aufmerksamkeit geweckt.

Es werden zwar wie bei den vielen anderen Manager Games auch hier keine orignalen Vereine vertreten sein, jedoch eine regionbezogene 3D Landkarte. Auf dieser werden die Verbindungen zu den anderen Vereinen dargestellt.

Es gibt auch keine KI-Vereine. Hinter jedem Gegner steckt auch ein menschlicher Mitspieler. Das verspricht von Anfang an Spannung.

 

Offizieller Trailer:

 

Kleines Stadion

 

Anmeldung erfolgreich

 

 




 

 

More Stories

You may have missed