Geld schießt keine Tore…

Time to say goodbye…..

1 min read

Ja es ist an der Zeit „goodbye“ zu sagen. Goal2Victory ist seit heute offline.

Aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen und Monaten war dies abzusehen und aus Sicht des Betreibers die einzig richtige Entscheidung. G2V war nur noch ein Hobbprojekt und manchmal ist eben keine Zeit mehr für Hobbys.

Dennoch danke ich für einige Monate Spielspaß. Man darf nicht vergessen das alle Spieler alle Features kostenlos spielen durften. Premium Inhalte wurden schon lange deaktiviert.

Mit der Fuma-Fans Liga im Game erhoffte ich einen kleinen Beitrag zwecks Neugewinnung von Usern leisten zu können.

Leider hat zuletzt auch die Kommunikation zwischen Support und Community nicht mehr funktioniert. Ich denke einige Abschiedsworte wären schon angebracht gewesen.

Ich danke auch allen Mitspielern, die genau so begeistert vom Game waren wie ich.

Ich wünsche allen ehemaligen Mitspielern weiter viel Spaß am Manager Game. Evtl. bleiben einige ja auch Fuma-Fans treu.

Persönlich wünsche ich dem Entwickler alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.

Kommentar verfassen

You may have missed