Geld schießt keine Tore…

Stelle dich der Herausforderung – Goal2Victory

1 min read

Goal2Victory ist ein Fussballmanager Game der alten Schule. Wer den Bundesligamanager Professional aus dem Hause Software 2000 oder ASCRARON´s Anstoss mochte, der wird sich bei G2V auch wohl fühlen.

Hier zählt nur dein Geschick als Manager und natürlich braucht man auch etwas Glück. Das Wichtigste ist aber, im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genres, gibt es kein Pay2Win. Alle haben die gleichen Möglichkeiten. Erfolg ist nicht kaufbar.

Außerdem hat man die Möglichkeit seine eigene private Liga zu betreiben. Zusammen mit Freunden macht es doch viel mehr Spaß als alleine.

Fuma-Fans hat dort seine eigene Fuma-Fans-Super Liga .

Komm zu uns und messe dich mit den Besten. Denn unter uns sind richtig ausgekochte Taktikfüchse und Zahlenakrobaten.

Ihr könnt euren Verein umbenennen und ein eigenes Logo hochladen.

 

Goal2Victory Fuma-Fans

 

 

Meinungen zum Fuma-Liga:

Taktik Taktik Taktik 😍😍😍
Wenig zeit intensiv und man kann ned einfach den Scheich anrufen und sich Vorteile erschaffen. (Daniel)

Ein Spiel das man ohne viel Zeitaufwand spielen kann. (Erzandre)

 

Kommentar verfassen

You may have missed