Geld schießt keine Tore…

Sechste Saison…

1 min read

Ja, es stimmt. Wir gehen nun schon in die sechste Saison bei Goal2Victory in der Fuma-Fans Super Leaque.

Es sah lange Zeit nicht danach aus. Ständige Probleme mit dem Server machten vielen Spielern das Leben schwer. Einige haben unsere Liga längst verlassen. Aber der große, geduldige Teil ist noch am Start und das freut mich persönlich sehr.

Zwei der besten Manager haben bereits die 1. Liga erreicht. Und dies ist bei weitem nicht so einfach wie es auf dem ersten Blick aussieht. Da die KI-Vereine clever agieren und auch diese erst einmal geschlagen werden müssen.

Keiner kann etwas verlieren. Das Game ist nach wie vor völlig frei von Pay2win, es gibt also keinerlei kaufbare Inhalte bzw. Vorteile.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonstart. So langsam sollte mein Team um den Aufstieg mitspielen. 🙂

Nach wie vor freuen wir uns über jeden der sich uns anschließen möchte.

Einfach bei Goal2Victory registrieren, die Fuma-Fans Leaque suchen und beitreten.

Bei Facebook gibt es eine Gruppe für alle Manager.

 

Kommentar verfassen

You may have missed