Geld schießt keine Tore…

Onlineliga, wann ist es soweit…

1 min read

Eigentlich war der Start für Onlineliga für März 2018 vorgesehen. Was ist passiert das? Wir haben doch schon Ende September.

Eigentlich nichts, die Betaphase dauert eben nur deutlich länger als gedacht.

Mit einem Release ist also nicht vor dem ersten Quartal 2019 zu rechnen. Ich selbst bin Beta-Tester und ich kann zumindest bestätigen das hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird.

Auch wenn ich über Inhalte noch nicht berichten darf, es sieht sehr gut durchdacht aus. Und wird auf jeden Fall neue Maßstäbe, was Fussball Management im Browsergame-Bereich angeht, setzen.

Wir wollen alle einen perfekten Start von Onlineliga.

Seit einiger Zeit gibt es schon unsere Fuma-Fans Gruppe bei Facebook.

 

Kommentar verfassen

You may have missed