Geld schießt keine Tore…

Onlineliga Release in Sichtweite….

1 min read

Viele haben bereits die Hoffnung aufgegeben das Onlineliga jemals veröffentlicht wird. Auch meine Zuversicht wurde immer kleiner. Einige aus unserer Facebook – Gruppe haben dies mit Galgenhumor genommen. „Was wohl eher fertig wird? Der BER (Berliner Flughafen) oder Onlineliga?

Leider waren auch die Informationen der Entwickler in den Social Media Kanälen gleich null, sodass auch schon eine Einstellung des Projektes vermutet wurde. Immerhin liegt der vorgesehene Release Termin schon fast 1 1/2 Jahre zurück.

Völlig unerwartet flatterte eine Mail in mein Postfach in der es um die letzten Updates der Beta-Phase geht.

Mit diesem Update haben wir einen großen Schritt Richtung Release gemacht. Alle Hauptelemente sind vorhanden. Mit den Bereichen „Stadion Teil 2″ und Sponsoring folgt der Rest in Kürze. Dann kann es endlich richtig losgehen.

Das macht doch endlich wieder etwas mehr Hoffnung.

Ich habe mich prompt noch einmal als Beta-Tester angemeldet und schaue mir das fast fertige Game erneut an.

Danke an alle Community User…

Kommentar verfassen

You may have missed