Onlineliga – Dein Team – Derbysieger?

Ein ganz neues Spielgefühl erwartet uns ab März 2018 aus Braunschweig. Nicht als App, sondern als Browsergame möchte dieses Projekt durchstarten.

Starte von ganz unten, spiele gegen Vereine aus der Nachbarschaft und aus deiner unmittelbaren Umgebung.

 

REGIONALES LIGENSYSTEM

Lokal und deutschlandweit

Realistisches Ligensystem

Dorfmeister, Stadtmeister, Deutscher Meister!

 

Worauf ich besonders gespant bin sind die vielen Statistiken. Genau das ist mein Ding.  Von Spielernoten, Ballbesitz, Konditionswerte bis hin zu Einsatzzeiten. Ich bin mir sicher in diesem Bereich wird Onlineliga konkurrenzlos sein.

 

 

 

StatisktikenEchter Transfermarkt

Transfermarkt wie im echten Fußball

Spieler aus laufenden Verträgen kaufen

Ärger deinen Nachbarn, kaufe ihm seinen besten Stürmer weg

Scoute die besten Spieler und schwäche deine Gegner

Das Transfersystem ist ein sehr ausgereiftes und realitätsnahes Feature. Hier wird mit harten Bandagen gekämpft werden müssen. Da kein Budget durch In-App Käufe aufgestockt werden kann, wird Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit besonders wichtig sein.

2 Comments Posted

  1. Support schreibt nicht zurück wenn ihr unrecht gesperrt wurdet! Also lieber weg mit diesem spiel! Die geben private daten auch weiter. Also passt auf damit!

    • Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mit dem Support noch keine Probleme. Woher weißt du das Daten weitergegeben werden? Solche Aussagen sind gefährlich wenn man sie nicht beweisen kann. Bis auf die Mailadresse werden ja keine personenbezogenen Daten gespeichtert.

Kommentar verfassen