Geld schießt keine Tore…

Neue Saison, neues Glück….

1 min read

Heute startet die neue Saison im Game Kings of Football. Für mich persönlich bedeutet das die 2. Saison in der zweiten Liga Deutschland (Welt 1). Es ist eine sehr schwierige Herausforderung, da wichtige Leistungsträger verkauft wurden um jungen Talenten eine Chance zu geben. Am Transfermarkt wird (Gott sei Dank) gearbeitet, denn es ist finanziell fast nicht machbar brauchbare  junge Spieler zu verpflichten.

Da es aber allen Managern so ergeht liegt darin auch eine Hoffnung. Im Gegensatz zu anderen Games des Genres kann hier kein zusätzliches Budget durch In-App-Käufe hinzugefügt werden.

Ich muss trotzdem davon ausgehen das ich von Anfang an gegen den Abstieg spiele.

Allen anderen Mit-Managern wünsche ich viel Glück für die kommende Spielzeit.

LG Euer André

 

PS: Wenn ihr ein Forum zum Game sucht…., das gibt es hier.

Kommentar verfassen

You may have missed