Geld schießt keine Tore…

Jugendarbeit beim KSM Manager

1 min read

Seit einigen Tagen teste ich ja selbst den KSM-Manager.

Mein erstes Freundschaftsspiel hab ich als Underdog gewonnen. Aber das heißt natürlich noch gar nichts.

Wer meine Herangehensweise an Manager Games kennt, der weiß das ich großen Wert auf die Jugendarbeit lege. Auch wenn es sehr lange dauert bis man damit erfolgreich ist.

Der KSM-Manager bietet mir einen Jugendkader und ein Amateurteam. Gerade den Aspekt finde ich spannend. Denn so kann ich Jugendspieler gezielt über die Amateure aufbauen.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Entwicklung weitergeht.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zitat aus der Game Wiki:

Sobald man im Umfeld des Vereines ein Jugendinternat fertiggestellt hat, können Jugendspieler generiert werden. (Die Generierung kann aber bei Bedarf unter „Einstellungen“ auch gestoppt werden.

Die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler zu bekommen ist um so höher, je weniger Jugendspieler man hat.

Für jeden Verein gibt es eine maximale Anzahl an möglichen Jugendspielern.

Internatstufe I:

ohne PA: 5Jugendspieler

mit PA: 11Jugendspieler

Internatstufe II:

ohne PA: Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 12 : 100 (Ist das Ergebnis <5, wird mit 5gerechnet!)

mit PA: Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100 (Ist das Ergebnis <11 wird mit 11gerechnet!). Die Mindestanzahl an Jugendspielern ist somit 16.

 




More Stories

You may have missed