Geld schießt keine Tore…

Goodbye S18

1 min read

Nach über einem Jahr Spielzeit habe ich dem Game Season18 den Rücken gekehrt.

Nicht wegen den vielen Fehlern im Game, denn es ist nach wie vor ein Spiel in der Entwicklung.

Meine Erfahrung war, das das Game einfach zu zeitintensiv für mich ist. Mehrmals am Tag, nur einige Spieler trainieren, mehrmals am Tag (zu festen Zeiten) die Jugendakademie betreuen, das ist einfach zu viel.

Ein Spiel allein bestimmt deinen Tagesablauf. Das geht für mich weit am Spaß vorbei.

Dazu kommt noch das die Zusammenstellung der Ligen mir nicht gefallen hat, aber das sind eben subjektive Eindrücke.

Es gibt aber eine sehr gute und große Community rund um das Game. Und das wird sicherlich auch so bleiben.

Ich wünsche allen Spielern dennoch viel Spaß und  dem Entwicklerteam viel Erfolg.

Es war eine intensive Zeit….

 

 

Kommentar verfassen

You may have missed