Geld schießt keine Tore…

Fünf Wochen Fuma-Fans….

1 min read

Die fünfte Woche von Fuma-Fans neigt sich dem Ende.

Rund um die Games Kings of Football und Season17 gab es in den letzten Tagen nicht viel zu berichten.

Für diesen beiden Games ist unser Forum eingerichtet.

Dies ist aber kein Grund um die Hände in den Schoss zu legen, auch wenn es ein reines Hobby Projekt ist.

An der Website gibt es im Hintergrund immer etwas zu verbessern.

Unter anderem bin ich auf der suche nach dauerhaften zuverlässigen Partnerseiten. Den einen oder anderen Kontakt gab es bereits. Mal sehen was sich im Laufe der Zeit noch ergibt.

Mich interessiert aber auch immer eure Meinung. Was erwartet oder wünscht ihr euch von einer Seite wie dieser hier?

Viel Spaß weiterhin…

Euer André

Kommentar verfassen

You may have missed