Geld schießt keine Tore…

Experiment Jugendakademie Teil 4…

1 min read

Freunde, es kann gelingen. Mein Ziel, nur noch Spieler aus der eigenen Jugend zu nutzen komme ich immer näher.

Ich muss zwar immer noch den einen oder anderen Spieler kaufen (diese Saison 2), aber das nehme ich in Kauf.

Auf der anderen Seite verkaufe ich ja auch junge Spieler, wie diesen hier, da ich nicht mit RF oder LF spiele.

 

Spieler Season 17

Und die nächsten Talente warten schon.

 

Jugendspieler Season 17

 

Leider entwickle ich erst langsam ein Fingerspitzengefühl führ die Ausbildung des Nachwuchses. Hier ist Geduld gefragt.

Langweilig sollte es auf jeden Fall nicht werden. Der Start der europäischen Wettbewerbe steht an. Ob jemals einer meiner Jungstars in Europa einschlägt.

Nationalteams wären auch noch ein Anreiz…

Season 17 schafft etwas was viele andere Manager nicht von sich behaupten können. Nämlich kurzweilig durch mehrfach tägliche Aktionen und Spiele zu sein. Und gleichzeitig langfristige Planungen und Strategien ermöglicht und dadurch dem Spieler das Gefühl gibt das es sich hierbei nicht nur um eine Tabellenkalkulation, hinter schicker Grafik verborgen, handelt.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Teams.

Euer André

 

 

 

Kommentar verfassen

You may have missed