Geld schießt keine Tore…

Experiment Jugendakademie Teil 3…

1 min read

211 Tage spiele ich nunmehr Season17 und es macht trotz einiger Rückschläge noch Spaß.

Mein Ziel war es ja alle Spieler aus der eigenen Jugend zu ziehen. Das ist wirklich ein schwieriges Unterfangen. Zum einen kommen nicht immer diese Positionen zum Vorschein, die man in seinem System auch spielt, zum Anderen sind die Nachwuchskicker natürlich deutlich schwächer als das angekaufte Stammpersonal.

Dies hatte zur Folge das ich in die 2. Liga abstieg und momentan sogar vor dem Abstieg in die 3. stehe.

 

SEASON 18 - Fussball Manager Spiel
SEASON 18 - Fussball Manager Spiel
Entwickler: Awesome Prototype
Preis: Wird angekündigt
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot
  • SEASON 18 - Fussball Manager Spiel Screenshot

 

Das Problem derzeit ist das sich die Spieler nicht durch Einsätze weiterentwickeln können. Dieser Zustand soll aber, laut Entwickler durch eines der nächsten großen Updates behoben werden.

Bei bleibenden hohen Ausgaben der Infrastruktur ist es deshalb dann unabdingbar teure Spieler zu verkaufen und eben auch vermehrt auf die Jugend zu setzen.

Noch kann ich mich finanziell über Wasser halten.

Probiert es am besten selbst aus und teilt mir eure Erfahrungen mit.

Ihr findet mich auch bei Facebook.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..

 

Euer André

 

 

Kommentar verfassen

You may have missed