Open Beta

Er schießt, Tooooor……

Ja es geht endlich los. Nach nunmehr zwei Jahren Wartezeit geht der Fussball Manager Onlineliga an den Start. Die Ligen wurden gebildet, die Spielplan steht.

Ich wage zu behaupten das dies das größte Projekt in der Geschichte des Manger Genres ist. Zumindest was die Browsergames angeht.

Viele hatten die Hoffnung schon aufgegeben das dieses Spiel wirklich noch irgendwann starten würde. Die Zeit war aber notwendig um alle Module nach und nach gründlich zu testen. Schließlich sollte ein nahezu fehlerfreies Produkt entstehen. Nichts ist ärgerlicher als von Beginn an unzufriedene Spieler.

Leider durfte ich keine Inhalte aus der Beta-Phase veröffentlichen. Es ist nach meiner Einschätzung aber ein rundum gelungenes Spiel entstanden.  Jetzt, mit vielen Mitspielern, wird sich zeigen ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Für alle die sich auf Facebook tummeln gibt es auch unsere Fuma-Fans Gruppe zum Austausch.

 

Kommentar verfassen