Fussball:XXL

Die Zeit ist günstig…

Ja es stimmt. Es war selten so einfach schnell Erfolg bei Fussball:XXL zu haben.  Auch wenn es wie ein billiger Werbespruch klingt, so ist es doch wahr. Durch das Einfügen neuer Länder (Dänemark, Kroatien, Schweden und Schottland) können neue User direkt in der 1. Liga einsteigen.

Das macht natürlich vieles einfacher.

Es werden in den oberen Liegen ganz andere TV-Gelder ausgezahlt als in den unteren Ligen. Auch Sponsoren sind wohl viel zahlungsfreudiger als bei einem Dorfklub.

 

Fussball:XXL
In den neuen Ländern ist der höchstmögliche Einstieg möglich

Denkt man einen Schritt weiter, so wird man auch die Internationalen Wettbewerbe deutlich schneller erreichen. Eine Super Leaque gibt es nicht, aber wer braucht das schon?

Trotzdem wird es kein Selbstläufer werden. Geduld, Strategie und Einsatz sind notwendig um bei F:XXL Erfolg zu haben. Nach wie vor ist es eine Herausforderung, denn es gibt jede Menge Stolpersteine und hartnäckige Gegner die einem schon manchmal verzweifeln lassen.

Wenn ihr also ein Manager Game mit Tiefgang und einer kleinen aber feinen Community sucht dann meldet euch hier an.

Bei Facebook gibt es eine noch kleine Gruppe zu Fussball:XXL.

 

Fußball Browsergame

Kommentar verfassen