Geld schießt keine Tore…

Die neue Saison geht endlich los…

1 min read

Das lange Warten hat ein Ende. Morgen beginnt das Abenteuer 2. Liga in Kings of Football. Ich habe kurz vor dem Aufstieg mit dem „FK Sachsen Aue“ den „Leipziger SV“ übernommen.

Ein Schritt der evtl. etwas voreilig war, da ich mit Aue ein gutes finanzielles Polster anhäufen konnte. Da sieht es mit Leipzig schon sehr viel schlechter aus. Zumindest konnte ich ein relativ starkes Team übernehmen.

Überhaupt wird es die Herausforderung werden meinen neuen Verein auf wirtschaftlich gesunde Füße zu stellen und gleichzeitig eine dauerhaft schlagkräftige Truppe aufzustellen.

Ich wünsche euch einen guten Start in der Liga.

Und wer noch auf der Suche nach einem neuen, anspruchsvollen Manager ist, dem kann ich Kings of Football nur empfehlen.

 

Kommentar verfassen

You may have missed