Geld schießt keine Tore…

Der Anfang war schwer….

1 min read

Vor langer Zeit habe ich bei Goal2Victory angefangen und eine eigene, private Liga erstellt. Die erste Saison war ich Alleinunterhalter und habe mich auch nicht wirklich weiter um das Game gekümmert.

Jedoch seit zwei Wochen spiele ich nicht mehr allein. Ganz im Gegenteil. Einige meiner Freunde (Facebook) und Spieler von Season17 haben sofort zugesagt und spielen nun mit mir.

Und was soll ich sagen? Es ist wie früher, als man zu zweit vor dem Amiga Bundesligamanager oder Anstoss gespielt hat. Ohne Pay2Win, jeder hat die gleichen Möglichkeiten.

Völlig stressfrei und mit geringem Zeiteinsatz.

Es handelt sich um ein Browsergame, welches jedoch responsive (mobile freundlich) ist.

Ich bedanke mich bei allen die sofort mitgemacht haben und die genau so verrückt sind wie ich.

Es macht einfach Spaß mit euch.

Es gibt auch extra eine Facebookgruppe zur Fuma-Fans Liga

Noch ist Platz für weitere Manager. Meldet euch bei Goal2Victory an und sendet mir euren Managernamen.

Kommentar verfassen

You may have missed