Über FuMa Fans

Angefangen hat alles mit Kings of Football und Season17.

Im Laufe der Zeit habe ich einige sehr lieb gewonnene Mitstreiter kennen gelernt. Zusammen haben wir eine eigene Liga im Browsergame Goal2Victory gegründet.

Ich kann unmöglich alle Games im Dauertest spielen und darüber berichten. Allerdings biete ich jedem Spieleentwickler an sein Game hier aufzunehmen.

Mein Name ist André, bin Baujahr 1975 und leidenschaftlicher Fussballmanager.

Ich spiele schon vom ersten (Ur) Bundesligamanager auf dem Amiga bis zur FM Reihe am PC alle möglichen Managergames.

Seit einigen Jahren sind ja Browsergames in aller Munde. Ich jedoch habe mich mehr auf die mobilen Games gestürzt.

Einige neue Spiele, die das angestaubte Genre aufmischen möchte ich hier etwas unterstützen.

Bei Facebook & Co. gibt es jede Menge Gruppen zu den jeweiligen Spielen.

Mit dieser Seite werde ich eine Plattform für die Games schaffen, die meiner Meinung nach das gewisse Etwas haben.